Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Ferrari Testarossa
Ferrari Testarossa
Kommentare: 0
rezbach


Mercedes Benz 250 Cabriolet
Mercedes Benz 250 Cabriolet

            

Mercedes Benz 250 Cabriolet
Beschreibung: Die Aufnahme entstand im August 2017 bei einem Oldtimertreffen in Mittishaus.

Offiziell gab es in dieser Baureihe nur Limousine, verlängerte Limousine und Coupé. Es gab allerdings Aufbauer, die Kombis und Cabriolets herstellten. Mir ist der Aufbauer, der aus einem Coupé dieses Cabriolet gemacht hat leider nicht bekannt.
Schlüsselwörter: Mercedes, Benz, Mercedes-Benz, 250, /8, Strich, Acht, Strich-Acht, Cabrio, Cabriolet
Datum: 07.01.2023 22:28
Hits: 626
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 2.1 MB
Hinzugefügt von: rezbach


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Mercedes Benz 250 Cabriolet  
 

 

RSS Feed: Mercedes Benz 250 Cabriolet (Kommentare)