Baureihe, die S W 136 / W 191, V W 136 |
Luxuswagen der 30er.
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Der erste kleine Mercedes erweckte damals auf Grund des Elchtests, bei dem er umkippte großes Aufsehen. Das Serienfahrzeug wurde daraufhin mit so vielen Stabilisierungssystemen ausgestattet, dass das Problem behoben war.
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Fahrzeug auf A-Klasse-Basis mit höherem Platzangebot. Vergleichbar mit dem Golf Plus.
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Limousine und Kombi auf Basis der A-Klasse. Lifestylebaureihe deren Kombi weniger durch Platzangebot denn durch Styling auffällt.
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Coup
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Mittlere Limousinenbaureihe. Die Bezeichnug wurde nach einem Facekift der Reihe 124 eingef
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Einer der letzten "wahren" Gel
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Der erste echte Sportwagen von Mercedes seit langem (wenn man den McLaren SLR nicht als Mercedes wertet).
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Gro
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Der Roadster und das Coupé wurden über einen langen Zeitraum gebaut und waren eher im komfortablen als im sportlichen Bereich angesiedelt. Das Coupé wurde nicht so lange gebaut wie der Roadster und wurde zeitweise erfolgreich als Rallyfahrzeug und als Tourenwagen eingesetzt. C 107 (SLC), R 107 (SL) |
Eine der sch
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Die kleinen Heckflossen aus Stuttgart.
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Die gro
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Wegen seiner Dachform wurde dieser SL als die Pagode bekannt. 230 SL |
Ein erfolgreiches Mittelklassemodell, das Ende der 60er und Anfang der 70er durch sein vielf Coupé, Limousine |
F
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Bekannte Baureihe der Mittelklasse von Mercedes. Die Baureihe wurde wegen ihrer Form auch als kleiner Ponton bekannt. Es war die erste Nachkriegskonstruktion von Mercedes.
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Der erste kleine SL.
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Eine der erfolgreichsten Baureihen von Mercedes Benz. C 123, S 123, W 123 |
Bekannte Mittelklassebaureihe, die A 124, S 124, W 124 |
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Coupé und Limousine der S-Klasse, die lange Jahre den Fuhrpark von Managern, Geschäftsführern und Politikern in Deutschland dominierten. C 126, W 126 |
Baureihe der oberen Mittelklasse, die wegen ihrer Form heute oft nur als Ponton bezeihnet wird. W 180 |
Die zweite Generation der A-Klasse fiel nur durch kleine optische Änderungen aus. Erst die dritte Generation verlor die hohe Optik und erhielt dadurch einen komplett gewandelten Charakter.
Die dreitürige Variante erhielt die Bezeichnung C 169, die fünftürige die Bezeichnung W 169.
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Die gro
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Der legend
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Diese Baureihe ist auch als 190er bekannt udn wurde nach ihrem Erscheinen von der Presse als Baby-Benz tituliert.
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Die erste Generation der C-Klasse, der Nachfolger des 190er. Wurde damals im Fernsehen mit einem sensationellen Einstiegspreis von unter 40000 DM beworben. S 202, W 202 |
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Erstmals unterschied sich die Front optisch komplett zwischen verschiedenen Ausstattungslinien.
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Dritte Baureihe der C-Klasse. Erstmals gab es eine Coupéversion. C 204 |
Die vierte Generation der C-Klasse wurde erneut al Coupé und auch als Cabriolet angeboten. Beide waren vor allem am Heck deutlich runder als der Vorgänger.
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Diese Baureihe war die zweite, die über die komplette Bauzeit den Namen E-Klasse trug. Eingeführt wurde die Bezeichnung während der Bauzeit der Baureihe 124.
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Diese E-Klasse-Generation war die erste seit dem C 124 und dem A 124, die wieder ein eigenes Coupé und Cabriolet hatte.
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Das SUV wird parallel zur klassischen Form auch als Coupé angeboten.
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