|
B (31)
|
Die zweite Auflage des Kadett war ein voller Erfolg und erreichte doch nie die Verkaufszahlen des Käfer - obwohl sie eine viel modernere Konstruktion war. Coupé, Limousine |
|
|
C (81)
neu |
Die dritte Auflage des Kadett ist und war vor allem im Motorsport sehr erfolgreich. Zumindest in Deutschland blieben die Verkaufszahlen immer hinter denen des Golf - obwohl Opel schon zu dieser Zeit in dieser Klasse eine erheblich größere Vielfalt an Karosserievrianten anbot (Coupé, Caravan, ...) City, Coupé, Limousine |
|
|
D (16)
|
Vorletze Baureihe des Kadett. Auch dieses Fahrzeug hatte von den Verkaufszahlen her nie eine Chance gegen den Golf. Es gab interessante Karosserievarianten. So gab es zum Beispiel einen dreitürigen und einen fünftürigen Kombi.
|
|
|
E (9)
|
Letzte Version des Kadett vor der Ablösung durch den Astra. Konsequenterweise wurden dort die Buchstaben fortgesetzt. Der erste Astra hatte die Bezeichnung F.
|
|