|
A (11)
|
Für die erste Kadett-Baureihe der Nachkriegszeit wurde eigens ein Werk in Bochum errichtet.
|
|
|
B (36)
|
Die zweite Auflage des Kadett war ein voller Erfolg und erreichte doch nie die Verkaufszahlen des K Coup, Limousine |
|
|
C (84)
|
Die dritte Auflage des Kadett ist und war vor allem im Motorsport sehr erfolgreich. Zumindest in Deutschland blieben die Verkaufszahlen immer hinter denen des Golf - obwohl Opel schon zu dieser Zeit in dieser Klasse eine erheblich gr City, Coup, Limousine |
|
|
D (20)
|
Vorletze Baureihe des Kadett. Auch dieses Fahrzeug hatte von den Verkaufszahlen her nie eine Chance gegen den Golf. Es gab interessante Karosserievarianten. So gab es zum Beispiel einen dreit
|
|
|
E (13)
|
Letzte Version des Kadett vor der Abl
|
|