Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Mercedes Benz Sprinter 316 CDI
Mercedes Benz Sprinter 316 CDI
Kommentare: 0
rezbach


AMC Renault GTA Convertible
AMC Renault GTA Convertible

            

AMC Renault GTA Convertible
Beschreibung: Die Aufnahme entstand im September 2017 bei der Verkehrsschau in Altenrhein (CH).

Baujahr: 1987
Hubraum: 1965 ccm
Leistung: 95 PS

Diese Fahrzeuge auf Basis des Renault 9 / 11 wurden bei AMC in Amerika ausschließlich für den amerikanischen Markt als Cabriolet und geschlossener Zweitürer gebaut. Nach Europa kamen nur sehr wenige Exemplare. Das Anbringen der damals in Europa noch unüblichen dritten Bremsleuchte wurde ausgesprochen hässlich gelöst.

Eigentlich hießen die Fahrzeuge AMC Alliance. Im letzten Jahr gab es das Sondermodell GTA.

Das ist eines von zwei Fahrzeugen, das von einem Händler in die Schweiz importiert wurde.
Schlüsselwörter: AMC, Renault, GTA, Convertible, Cabrio, Cabriolet
Datum: 30.07.2023 13:56
Hits: 406
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 1.9 MB
Hinzugefügt von: rezbach


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   AMC Rambler American Cabriolet  
 Nächstes Bild:
AMC Renault GTA Convertible   

 

RSS Feed: AMC Renault GTA Convertible (Kommentare)