Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Audi Q5 Deutsches Rotes Kreuz
Audi Q5 Deutsches Rotes Kreuz
Kommentare: 0
rezbach


Range Rover Feuerwehr
Range Rover Feuerwehr

            

Range Rover Feuerwehr
Beschreibung: Die Aufnahme entstand im Rahmen der Oldtimer Gala im August 2014 in Schwetzingen.

Baujahr: 1979
Hubraum: 3470 ccm
Leistung: 130 PS

Ein vergleichbares Fahrzeug wurde bei der FF Ravensburg als VRW eingesetzt als ich ein Kind war. Zwischenzeitlich war man dort auf einen Chevrolet Suburban umgeschwenkt, der größer und vor allem mit einem stärkeren Horn ausgestattet war (im vorbeifahren kaum auszuhalten). Mittlerweile findet eine Mercedes Benz X-Klasse dort Verwendung als VRW.
Schlüsselwörter: Range, Rover, Range-Rover, Feuerwehr
Datum: 26.03.2018 01:11
Hits: 3435
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 1.2 MB
Hinzugefügt von: rezbach


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Range Rover Feuerwehr  
 Nächstes Bild:
Robur Deutsches Rotes Kreuz   

 

RSS Feed: Range Rover Feuerwehr (Kommentare)