Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Hitachi
Hitachi
Kommentare: 0
rezbach


Admiral

Langj (Hits: 19711)
Unterkategorien
A (9)
Die Admiral der ersten KAD (Kapitän, Admiral, Diplomat) - Baureihe waren eng an amerikanische Straßenkreuzer angelegt und waren in der Spitzenvariante Diplomat auch mit amerikanischen V8-Motoren erhältlich.
B (8)
Die Admiral der zweiten KAD (Kapitän, Admiral, Diplomat) - Baureihe waren nicht mehr ganz so amerikanisch inspiriert. Entsprechend dem vorherrschenden Zeitgeist waren viele mit einem Vinyldach ausgestattet.


Gefunden: 3 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 3.

Opel Admiral
Opel Admiral (rezbach)
Admiral
Kommentare: 0
Opel Admiral Cabriolet
Opel Admiral Cabriolet (rezbach)
Admiral
Kommentare: 0
Opel Admiral Detail
Opel Admiral Detail (rezbach)
Admiral
Kommentare: 0
           



Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: Admiral (Neue Bilder)