Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

MAN TGX
MAN TGX
Kommentare: 0
rezbach


Corsa

Erster Kleinwagen von Opel. Anfangs ausschliesslich aus spanischer Produktion, nach der Wende auch in Eisenach gebaut. (Hits: 27252)
Unterkategorien
A (14)
Die erste Baureihe des Corsa wurde ausschlie
B (10)
Die zweite Baureihe des Corsa gab es in Deutschland als drei- und fünftüriges Steilheck. Auffällig war, dass sich insbesondere die Heckpartie beider Varianten erheblich unterschied. In anderen Ländern gab es einen Kombi (teils unter der Marke Chevrolet), eine Stufenhecklimousine und einen Pickup.
C (8) neu
Die dritte Generation des Corsa wurde von Opel auch im Rallysport vornehmlich zur Nachwuchsförderung eingesetzt.
D (12)
Die vierte Corsa-Baureihe bot wenig


Gefunden: 5 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 5.

Opel Corsa E
Opel Corsa E (rezbach)
Corsa
Kommentare: 0
Opel Corsa E
Opel Corsa E (rezbach)
Corsa
Kommentare: 0
Opel Corsa E
Opel Corsa E (rezbach)
Corsa
Kommentare: 0
Opel Corsa E Turbo
Opel Corsa E Turbo (rezbach)
Corsa
Kommentare: 0
Opel Corsa E Turbo
Opel Corsa E Turbo (rezbach)
Corsa
Kommentare: 0
       



Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: Corsa (Neue Bilder)