Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

BMW M1 Procar
BMW M1 Procar
Kommentare: 0
rezbach


Golf

Das meistverkaufte Auto Deutschlands und die Definition einer eigenen Fahrzeugklasse sowie einer ganzen Generation (Hits: 28814)
Unterkategorien
I (49)
Erste Baureihe des Wagens, der mittlerweile als Namenshalter für eine ganze Generation gilt.
Cabriolet
II (15)
Die zweite Golf-Generation brachte viele Neuerungen. Darunter der erste 4-Ventilmotor und der erste Golf mit aufgeladenem Motor. Ein Cabriolet gab es nie offiziell, da das Cabriolet der ersten Generation bis in die 90er weiter produziert wurde.
III (24)
Die dritte Generation des Bestsellers war endlich auch wieder offiziell als Cabriolet und erstmals als Kombi Variant lieferbar.
IV (30)
Die vierte Generation des Golf war noch größer als seine Vorgänger und wurde erneut als Kombi und Steilheck angeboten. Die Limousine Bora auf der selben Basis wurde ebenfalls als Kombi angeboten - Bora Variant und Golf Variant unterschieden sich nur in wenigen Details. Das Golf IV Cabriolet war ein Golf III Cabriolet mit angepasster Front.
V (10)
Die fünfte Generation der Erfolgsbaureihe erfreute sich weiter großer Beliebtheit. Hier feierte der GTI eine Renaissance.
VI (18)
Vorletzte Golf-Reihe. Der Variant unterschied sich zum Golf V nur marginal, bei der Limousine waren die Unterschiede größer.
VII (15) neu
Eine weitere Generation der Erfolgsbaureihe.


Gefunden: 8 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 8.

VW Golf Plus
VW Golf Plus (rezbach)
Golf
Kommentare: 0
VW Golf Plus
VW Golf Plus (rezbach)
Golf
Kommentare: 0
VW Golf Plus
VW Golf Plus (rezbach)
Golf
Kommentare: 0
VW Golf Plus
VW Golf Plus (rezbach)
Golf
Kommentare: 0
VW Golf Plus
VW Golf Plus (rezbach)
Golf
Kommentare: 0
VW Golf Sportsvan
VW Golf Sportsvan (rezbach)
Golf
Kommentare: 0
VW Golf Sportsvan
VW Golf Sportsvan (rezbach)
Golf
Kommentare: 0
VW Golf Sportsvan
VW Golf Sportsvan (rezbach)
Golf
Kommentare: 0
 



Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: Golf (Neue Bilder)