Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Zündapp Bella
Zündapp Bella
Kommentare: 0
rezbach


Typ2

Die zweite Fahrzeugreihe von VW und seit Beginn durchgehend im Programm, heute in sechster Fassung. (Hits: 7455)
Unterkategorien
T2 (9)
Die zweite Generation war bei deutschen Einsatzkräften sehr beliebt - insbesondere als Krankenwagen eignete sie sich eigentlich wegen des Heckmotors nur bedingt. Die Patienten mussten sehr hoch über dem Motor eingeschoben werden.
T3 (12)
Der VW Bus war in allen Generationen als Einsatzfahrzeug beliebt. Der aktive Dienst als Krankenwagen ist meist vorbei - lediglich bei Bereitschaften für Sportveranstaltungen trifft man ihn noch manchmal an. Bei der Feuerwehr wird er zumeist auch nur noch als Reserve oder für die Jugendfeuerwehr genutzt.
T4 (24)
Der T4 ist vor allem bei kleineren Feuerwehren auch heute noch im Einsatz und längst nicht vom T5 abgelöst.
T5 (12)
Hauptsächlich im Rettungsdienst und bei den Polizeibehörden ist der T5 zu finden. Bei der Feuerwehr ist er mir (noch?) nicht aufgefallen.


Gefunden: 6 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 6.

VW Typ2 T1 Deutsches Rotes Kreuz
VW Typ2 T1 Deutsches Rotes Kreuz (rezbach)
Typ2
Kommentare: 0
VW Typ2 T1 Feuwerweher
VW Typ2 T1 Feuwerweher (rezbach)
Typ2
Kommentare: 0
VW Typ2 T1 Feuwerwehr
VW Typ2 T1 Feuwerwehr (rezbach)
Typ2
Kommentare: 0
VW Typ2 T1 Unfallkommando
VW Typ2 T1 Unfallkommando (rezbach)
Typ2
Kommentare: 0
VW Typ2 T6 THW
VW Typ2 T6 THW (rezbach)
Typ2
Kommentare: 0
VW Typ2 T6 THW
VW Typ2 T6 THW (rezbach)
Typ2
Kommentare: 0
     



Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: Typ2 (Neue Bilder)