Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

MAN 4 R 2
MAN 4 R 2
Kommentare: 0
rezbach


W 114 / W 115 (/8)

Ein erfolgreiches Mittelklassemodell, das Ende der 60er und Anfang der 70er durch sein vielf (Hits: 12561)
Unterkategorien
Coupé (9)
Die Coupés der Baureihe waren relativ selten und sind deswegen heute begehrter als die Limousinen, die in viel größeren Stückzahlen gebaut, allerdings auch stärker beansprucht und verschlissen wurden.
Limousine (28)
Die Limousine wurde in hohen Stückzahlen gebaut und galt insbesondere mit ihren schwachen Dieselmotoren als Vernunftsauto aber auch als Wanderdüne. Zusätzlich waren von Mercedes selbst und von Drittfirmen verlängerte Limousinen erhältlich. Diese sind in dieser Kategorie nicht aufgeführt.


Gefunden: 4 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 4.

Mercedes Benz /8 Cabriolet
Mercedes Benz /8 Cabriolet (rezbach)
W 114 / W 115 (/8)
Kommentare: 0
Mercedes Benz /8 Cabriolet
Mercedes Benz /8 Cabriolet (rezbach)
W 114 / W 115 (/8)
Kommentare: 0
Mercedes Benz 250 Cabriolet
Mercedes Benz 250 Cabriolet (rezbach)
W 114 / W 115 (/8)
Kommentare: 0
Mercedes Benz 250 Cabriolet
Mercedes Benz 250 Cabriolet (rezbach)
W 114 / W 115 (/8)
Kommentare: 0
         



Bilder pro Seite: 

 

RSS Feed: W 114 / W 115 (/8) (Neue Bilder)